TK-RACING PARTS.

 

TK-RACING PARTS ist seit mehr als 15 Jahren im professionellen und semiprofessionellen Moto-Cross und Supermoto tätig. Zu Beginn war es ausschließlich der Wettbewerb, der im Vordergrund stand, später kam die Entwicklungsarbeit mit Sponsoren und Teamfahrer dazu. Ein wichtiger Punkt war immer die Fahrbarkeit des Motors und die Motorleistung. Bei den Renneinsätzen in Europa, Canada und den USA konnte sehr viel Erfahrung mit Motorelektronik, Motorenmechanik und Auspuffanlagen gesammelt werden, die jetzt die Grundlage von TK-RACING PARTS ist.

Die Motorelektronik wird immer wichtiger, da durch sie die Zündungskennwerte und Einspritzung gesteuert werden. Deshalb bemühte sich TK-RACING PARTS, den renommierten italienischen Hersteller von Motorsteuergeräten JD-Ignition als Partner zu gewinnen.

 

Seit 2012 sind wir Generalimporteur der JD-Ignition Motorsteuergeräte für Deutschland. Damit haben wir frei programmierbare Steuergeräte, die es ermöglichen, alle Motorparameter perfekt aufeinander abzustimmen. Um die Motoren noch leistungsfähiger zu machen, sind weitere Partner für Komponenten wie Auspuffanlage, Nockenwelle, Kolben, Drosselklappenteile, Motorenöl etc. mit an Bord.

 

Wir von TK-RACING PARTS sind mit unserem Knowhow und den Partnern in der Lage, dem versierten Moto-Cross- und Supermoto-Fahrer ein modulares Baukastensystem zur Leistungssteigerung und Abstimmung des Motors anzubieten. Das alles kommt aus einer Hand und kann individuell zusammengestellt werden. Es ist möglich, kostengünstig zu beginnen und je nach Budgetlage weitere Leistungsbausteine zu ergänzen.

 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach mehr Leistung sind.

Ihr Timm Kiener

Unsere Lieferanten

AGB | Impressum